Geboren, ja das bin ich im Jahre 1975 und lebe zur Zeit in Bergkamen (nähe Dortmund) im östlichen Ruhrgebiet. Da ich schon immer ein kreativer Mensch war, kam ich über verschiedene Richtungen zur Fotografie. Angefangen hat alles mit der digitalen Welt. Die digitale Bildbearbeitung, Design, Layout und das Erstellen verschiedener Websites etc. hat mich zur Fotografie geführt die ich mir Autodidaktisch beigebracht habe.

 

Mein Schwerpunkt beinhaltet die Fotografie von Menschen. Angefangen bei der Portrait, People, Kinder, Live, Produktfotografie bis hin zu Fotoreportagen.

 

Mir ist es bei meiner Arbeit sehr wichtig, auf die Wünsche und Vorstellung der Menschen einzugehen, Ideen-, Fantasie-, Kreativität und den Drang eine gewisse Stimmung auf den Fotos umzusetzen.

 

Fotografie ist mehr als einfach nur einen Knopf zu drücken. Machen Sie sich auf den folgenden Seiten selbst ein Bild über meine Arbeiten und meinen eigenen Stil.

 

Gruss Michael